20. Februar 2011

12:32 Uhr, Sonntag!

Eigentlich hasse ich Sonntage, die sind immer so langweilig.
Aber irgendwas ist heute anders.
Mir geht's gut, richtig gut - Ist es das?
Das ist nicht gelogen, echt nicht.
Mir ging's vor knapp 2 Tagen total schlecht, alles hat mich runtergezogen.
Egal, was es war .. Stress in der Schule, komische Blicke von anderen,
Worte, die ich nicht vergessen konnte. Selbst Dinge, die ich gelesen habe blieben in meinen Gedanken und machten mich traurig.
Aber jetzt, heute - Mir geht's wirklich gut.
Ich glaube, manchmal muss man einfach loslassen.
Die Gedanken und Gefühle von damals, einfach nur loslassen.
Klar, ist es leichter zu sagen "Lass los.", aber wenn man es wirklich will,
dann schafft man es auch.
Und ich will es. Ich will es wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen