22. Februar 2011

When I look at you.

Liebe ist zerbrechlich.
Und wir geben nicht immer gut genug auf sie acht.
Wir kämpfen uns durch
und das so gut wie möglich.
Und wir hoffen, dass die Liebe allen Wiedrigkeiten trotzt.

Jeder braucht eine Inspiration.
Jeder braucht ein Lied.
Eine wunderschöne Melodie,
wenn die Nächte so lang sind.
Denn es gibt keine Garantie,
dass dieses Leben leicht ist.

Wenn meine Welt zusammenbricht,
Wenn kein Licht mehr die Dunkelheit erstrahlt,
das passiert nur, wenn ich
Wenn ich dich ansehe.

Wenn die Wellen, die Ufer überfluten
Und ich den Heimweg nicht mehr finden kann
Das passiert nur, wenn ich
Wenn ich dich ansehe.

Wenn ich dich ansehe
sehe ich die Verzeihung.
Ich sehe die Wahrheit.
Du liebst mich, für das, was ich bin!
Wie die Sterne, die beim Mond bleiben.
Genau da, wo sie hingehören.
Und ich weiß - Ich bin nicht allein!

Du
tauchst
plötzlich in meinem Leben
wie ein Traum auf.

So
wie farbenfrohe
Farben, die
mich bedecken.

Du - Alles, was ich brauche.
Jedes mal, wenn ich atme
ahnst du nicht,
dass du wundervoll bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen