24. April 2011

Fickt euch.

"Ich hab' meine Zeit verschwendet mit Lügnern und Dreck. Jetzt noch darüber nachzudenken wär verschwendete Zeit, ich muss einen drauflegen, endlich aufstehen. Wenn das Schicksal will das was Gutes aus mir wird, seh ich keinen Grund den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das ist zu Real, egal, was auch passiert, das hier ist mein Film der sich täglich vor meinen Augen abspielt. Das ist was abgeht und ich bild mir nichts ein, ich versuch keinen zu kopieren oder so wie ihr zu sein! Nein! Und das liegt einfach daran, dass ich mir zu wichtig bin, ich brauch eure Hilfe nicht, glaub mir ich krieg das hin! Ich krieg das hin, geb mich ruhig auf, ich zieh mein Ding alleine durch. Auch wenn keiner an mich glaubt. Ich glaube nicht dass du mit Reden noch was regeln kannst, bis jetzt bist du auch jedem Problem aus dem Weg gegangen. Dein Lebenlang warst du immer nur still, mach was immer du willst, guck, ich war immer ich selbst! Ich verstell mich nicht, nur weil andere mich so sehen wollen, ich brauch euch nicht mehr, haut doch ab, wenn ihr gehen wollt. Mein Leben verläuft verdammt nah am Abgrund, ich hab allen Grund euch zu hassen, aber na und? Geht und macht euch keine Gedanken über mich, ich komm klar, solange ich weiß, dass ein Funken Hoffnung übrig ist. Ihr regt euch auf, über meine Art und mein Auftreten, wie ich mich gebe und meine Art mich auszudrücken. All das kann ich verschmerzen, das ist die Wahrheit dafür leg ich die Hand aufs Herz. Denn wenn es so sein soll, bin ich nicht mal enttäuscht. Ich zieh einen Schlussstrich, es geht jetzt um mich und nicht um euch! Ihr habt geglaubt, ihr könnt so mit mir reden? Ihr könnt alles mit mir machen und ich verzeih euch mal eben? Das ist mein Leben und ihr seid für mich gestrorben! Ich kann alleine für mich sorgen, für uns gibt es kein Morgen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen