18. April 2011

fuckfuckfuck

Es kotzt mich so an! -.- DU kotzt mich so an.
Ich hasse es mit dir unter einem Dach zu wohnen, ich hasse es.
Du bist so ein Arsch, ein Armseliger dummer Junge. -.-
Mehr als Hass kann man für dich nicht empfinden.
Und Mama traut sich nicht einmal ihre scheiß Meinung zu sagen,
einmal zu sagen 'Halt die Fresse'. Nein, das traut sie sich nicht.
Ich würde dir einmal so derbe in die Fresse treten, nur einmal.
Damit du endlich kapierst, wie scheiße und unerwünscht du bist..
Auch, wenn ich dich innerlich mag.. Äußerlich bist du nichts für mich.
Du willst mein Bruder sein? Mein Fleisch und Blut? Am Arsch, nichts bist du für mich!
Sobald ich 18 bin zieh ich hier aus und das einzige,
was ich zurück lassen werde ist 'ne Staubwolke! ;)
Dich werde ich niemals brauchen, niemals!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen