23. April 2011

ja ich hasse dich jeden tag mehr

Manchmal reicht es auch, boah, ich will das nicht mehr.
Es kotzt mich so an. -.-
Am liebsten würde ich meine Sachen packen und abhauen.
Glaub mir, langsam schaffst du es, dass ich nichts mehr, als Hass für dich empfinde!
Vielleicht willst du das, wer weiß.
Ich versteh das nicht, wieso kann ich nicht 'ne ganz normale Familie haben?
Warum nicht? Warum haben alle anderen so 'n Glück? Und ich so 'n Pech, man.
Ich will doch nur glücklich hier bleiben, aber ich zähle schon die Tage, bis ich hier weg bin! :)))
Außer er zieht vorher aus, dann bleib ich vielleicht länger, denk ich aber nicht. ;)
Ich find's so scheiße von dir, du merkst gar nichts, ich hasse dich so.
Das ist so unnormal, du kotzt mich jeden Tag auf's Neue an.
Ja, sogar deine Anwesenheit, deine Nähe, deine verfickte Art!
Und dann, wie du dich jedes mal "entschuldigst"..
Jeden kannst du damit um den Finger wickeln, nur mich nicht,
ich hab's Satt mit dir unter einem Dach zu wohnen!
Deine Lügen, echt klasse. Als ob ich dir das glaube, was du mir heute morgen gesagt hast. -.-
DU kotzt mich, ok? Verpiss dich einfach.
Sobald ich 18 bin, bin ich hier weg und dich werde ich niemals vermissen!
Ich hab langsam keine Kraft mehr. :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen