19. April 2011

Nachdenklich

du ich bin wieder da schrieb am 19.04.2011 09:28:29 an Wiinniie:
Hey du, bin ja grad mit Kim in Köln und so..
man ey das ist doch voll scheiße das mit uns.. keine freunde mehr und sowas.. denk die ganze zeit an unsere tolle zeit die wir hatten und daran dass sie nicht wieder kommt :(
naja.. ist deine entscheidung :(


Wiinniie schrieb am 19.04.2011 10:12:57 an du ich bin wieder da:
Hab auch viel nachgedacht und so..
Klar, ich vermiss das auch, aber du musst mich auch verstehen.. du musst verstehen, wie ich das meine.. Wir sagen immer 'ja, wir machen was zusammen' und dann weiß ich ganz genau, dass wir es eh nciht machen.. und klar, ich weiß, ich war nicht für dich da, aber nur weil ich dachte du kommst nur an, wenn du willst, dass ich für dich da bin und ich hab mich ausgenutzt gefühlt, du weißt wie das mit jessi war.. und deshalb war ich so scheiße drauf.. Ich hab auch kaum noch kontakt zu stefan, jessi, flo oder so, gar nicht mehr und weil die so scheiße sind, ja dachte ich du bist auch so.. weil stefan auch nur ankommt, wenn er was will.. tut mir auch leid..
ich will die zeit auch gar nciht weg werfen.. ich vermisse das auch, wirklich.. aber wir schreiben eh nie, sehen uns nie und wenn wir was machen wollen, dann fällt das eh ins wasser..

ich brauch dich, als freundin.. und das weißt du auch..


Eigentlich will ich das ganze gar nicht weg werfen,
tut weh, mhm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen