23. Mai 2011

...

Ich bin ..
.. angepisst, genervt, gestresst, gereizt!
Ich weiß nicht, wieso, aber ich bin es.
Und ich leide selber darunter. Ich kann mich nicht mehr verstehen, ich glaube manchmal sogar, ich falle zurück. Ich hab vieles durchgemacht, vieles durchgestanden. Und ich habe viel Kraft, ich weiß das. Ich kann auch vieles schaffen. Aber manchmal brauche ich einfach eine Hand, die mir aufhilft.. Auch wenn ich zur Zeit nicht weiß, von wem diese Hand ist. :/ Ich brauche Hilfe, um nicht zu fallen, dass weiß ich.. Nur ich bin zu stur, um sie anzunehmen. Ich glaube, es liegt daran, dass ich zur Zeit viel für die Schule tun muss.. Damals war das nie so, ich hab mich 'n scheiß um die Schule gekümmert, war mir doch egal, was für Tests wir geschrieben haben.. Ich hab die Schule gehasst und nicht nur die Schule, auch die Schüler, Lehrer und alles, was mit dem Wort "Schule" zu tun hatte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen