23. Oktober 2011

meine mama!

Ich kenne dich 17 Jahre, 6 Monate und 13 Tage, mein ganzes Leben. Du warst immer für mich da und bist es immer noch! Du wirst es sicherlich auch für immer bleiben. Auch, wenn wir es oft schwer hatten, wir haben immer alles hinbekommen und ich bin froh, dass du mich nie fallen gelassen hast. Durch dich hab ich alles geschafft, meine Schule, meinen Abschluss. Immer und überall hast du mich unterstützt, egal wobei. Selbst bei dummen Sachen hast du mir geholfen, obwohl du wusstest, dass es dumm war/ist. Du hast mir dabei geholfen, weil du wusstest, dass es mich glücklich macht. Selbst bei meinem ersten Liebeskummer warst du dabei. Man könnte sagen, du bist meine beste Freundin, mehr als das sogar. Du bist für mich mehr, als nur meine Mama. Du bist alles für mich und kein Mensch dieser Welt kann dich toppen. Du bist die Beste, die Person, die immer zu mir stehen wird. 


Ich liebe dich, du bist und bleibst die Beste,
meine Mama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen