26. Dezember 2011

beschissen.

Alles ist einfach nur beschissen.


Keiner, wirklich keiner interessiert sich für mich. Ist es denn so egal, wie es mir geht? Bin ich echt so nutzlos? Bin ich echt zu nichts zu gebrauchen? Warum schreibt ihr nur mit mir, um mir zu sagen, wie es euch geht, was ihr macht, was euch stört? Warum ruft ihr mich nur an, um mir zu erzählen, was bei euch schief gegangen ist, was bei euch perfekt gelaufen ist? Warum kommt ihr nur vorbei, wenn euch langweilig ist und kein anderer für euch zeit hat? Bin ich denn so langweilig, dass ihr es mir so zeigen müsst? Ich fühl mich alleine gelassen, keiner hört mir zu, keiner ist für mich da, keiner. Wo sind denn die Menschen hin, die mal sagten "Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst" und wo seid ihr? Ihr habt mich aufgegeben, genau wie ich mich selber.
Ich könnte weinen, aber nein, ich bleib stark..


Was, verdammt nochmal, ist in meinem Leben so falsch gelaufen, dass sich keiner für mich interessiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen