23. Dezember 2011

Film.






Der Trailer ist irgendwie schon sau gut. xD
"Lass ihn nicht rein"
Beschreibung: Paige und Calvin freuen sich auf ein Wochenende auf dem Land. Sie nehmen Calvins jüngere Schwester Mandy mit, die Tristan eingeladen hat, einen arroganten Börsenmakler, mit dem sie gerade eine Liebesnacht hatte. Paige und Calvin sind zunächst nicht begeistert, willigen dann aber ein. An ihrem Ziel angekommen, erfahren sie von einem Serienkiller, der die Gegend unsicher macht: Der "Baumchirurg" hängt stets Körperteile seiner Opfer an Bäume. Als sie einen verwundeten Mann auflesen, wird die Sache alsbald brenzlig.


Kennt den schon jemand? Und wenn ja, ist der gut?
Kennt ihr noch gute Horrorfilme oder Filme, die in diese Richtung gehen, könntet ihr mir welche vorschlagen? :)

2 Kommentare:

  1. Schöner blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Du musst deine Schrift ein wenig vergrößern, ist so klein :DD

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. ui
    lustige Sache.
    ich komme auf deinen Blog und sehe den Trailer von 'zwei an einem Tag' und denke mir so...'hey, noch wer der den Film so mag'. hab ihn letztens auch gesehen <3
    Dann les ich weiter und dann jetzt dieser Trailer : D den Film habe ich nämlich am 23. abends auch gesehen.
    ich fand ihn jetzt nicht sooooo gut.

    filme zum vorschlagen:
    eden lake
    silent hill
    beravement
    mirrors

    gibt noch viele viele mehr, ich erinnere mich nur immer nicht mehr an die titel : O

    grüße : )

    AntwortenLöschen