1. Dezember 2011

es fühlt sich so richtig an.

Für mich ist es eigentlich schon recht spät, da ich bald schon wieder aufstehen muss, obwohl ich frei habe..
Aber nein, ich muss zum Zahnarzt. 


Es geht irgendwie wieder richtig Berg auf! :) 
Und ich fühle mich so gut dabei. hilft mir in letzter Zeit immer wieder, wenn es mir schlecht geht und wenn ich keine Lust mehr habe, fängt er mich auf. Er zeigt mir eden Tag, dass das Leben total schön sein kann, wenn man es mit anderen Augen sieht. Und er hat sogar Recht! :) Wir skypen seit den letzten Tagen ziemlich oft und immer singt er mir was vor oder liest Gedichte vor. Sowas kenn ich überhaupt nicht von einem Typen, aber er gibt mir das Gefühl, dass er mich braucht, genauso wie ich ihn.  Er macht mich so glücklich und dafür dank' ich ihm! :) 

2 Kommentare:

  1. das freut mich das du glücklich bist

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)hihi, schaue ab heute mal öfters vorbei! :>

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen