28. Dezember 2011

ganz egal, was kommen mag, ich halte zu dir, tag für tag









Weißt du noch, wie es begann?
Da war ‘ne Frau und auch ein Mann,
sie schauten sich sehnsüchtig an,
als ob die Liebe einfach kam.

Doch sollte es so einfach sein?
Oder war es doch nur schein?
Doch all die Zeit bewies mir dann,
dass ich dir mein Herz schenken kann!

Du bist das, was bei mir zählt,
drum hab’ ich auch dein Herz gewählt.
Ganz egal, was kommen mag,
ich halte zu dir, Tag für Tag.
Und fühlst du dich mal allein,
dann werd’ ich sofort bei dir sein,
Denn so ein Engel wie du bist,
glaub’ mir, ich lass’ dich nicht im Stich!

4 Kommentare:

  1. Danke :) :-*

    http://muststandtogether.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ;*
    das Lied erinnert mich an :
    Halte zu mir guter Gott heut den ganzen Tag ,
    halt die Händer über mich was auch kommen mag und so weiter :DD
    aber gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich stelle deinen blog nun vor, es wäre allerdings nur fair wenn du meinen daraufhin auch vorstellst, und vielleicht magst du ja auch leser von meinem blog werden, falls du das noch nicht bist. schon mal einen guten rutsch :*

    AntwortenLöschen