3. Januar 2012

Thank you for everything.

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, nichts und niemand kann euch runterziehen?
Mir geht es so verdammt gut, das ist so unnormal. Tage, Wochen, sogar Monate hat mich alles Mögliche, jede kleine Scheiße hat mich so verdammt tief runter gezogen. Aber ich hab viel, sehr viel erkannt in den letzten Wochen. Ich lebe mein Leben, so wie ich es leben möchte und nicht so wie jemand anderes will, dass ich lebe. Ich weiß jetzt, welche Menschen wirklich immer zu mir stehen und welche es nie getan haben. Ich weiß nun, warum ich oft so scheiße drauf war. Ich will nie mehr so tief fallen und ich bin mir sicher, dass ich durch meine neue Lebenseinstellung alles erreichen kann! Und keiner kann sich mir in den Weg stellen.
Stehst du nicht hinter mir, stehst du mir im Weg.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie verdammt gut das tut, endlich zu wissen, wofür man lebt und endlich zu wissen, das man es überhaupt noch tut. Ich hab jetzt 'nen Lebenssinn. Und ich werde so leben, wie noch nie zu vor. Ich hab komplette 17 Jahre mit einer falschen Einstellung gelebt. Aber nein, nie mehr! :)

Ich bin glücklich und das hab ich nur dir zu verdanken. 
Basti, du bist so gut zu mir. Ich weiß nicht, womit ich dich verdient hab, aber ich danke dir, ich danke dir so sehr, dass du mir zeigst, wie schön das Leben ist. Danke, einfach danke für alles. 








:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen