29. Januar 2012

no titel

Ich hasse Sonntage..
Größenteils würde ich nun sagen, weil sie so langweilig sind, aber eigentlich sind Sonntage nur dann langweilig, wenn man nichts zu tun hat. Ich hätte genug zu tun, ich wollte meine Mappen neu ordnen und generell was für die Schule tun, nur leider hab ich keine Lust dazu und meine neuen Mappen sind auch noch nicht hier, die hat Mama nämlich noch bei Hilko. Also verschiebe ich das auf Morgen. Da ich die zwei Tage eh noch frei habe, "Zeugnisferien". Mein Zeugnis ist eigentlich (für mich!) total gut ausgefallen, ich hab 'n Durchschnitt von 2,6. Ich bin total stolz auf mich, ich hatte noch nie einen so guten Durchschnitt. Zudem hab ich mich nicht mal angestrengt. Ich hab nicht mal regelmäßig meine Hausaufgaben gemacht.. worauf ich eigentlich auch nicht stolz bin. Aber irgendwie habe ich es doch geschafft in allen Fächern so aufzupassen, dass ich wenigstens die Teste alle geschafft hab. :> Ich muss mich nur noch in Fachtheorie mehr anstrengen, finde ich. Das ist das einzige Fach, wo ich bisschen kippel, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich manchmal gar nicht selber Schuld. Unsere Lehrerin erklärt immer alles so komisch und sie wechselt von Lernfeld zu Lernfeld, kein wunder, dass man da nicht mitkommt.

- - -

Was heißt schon Vertrauen?






*-* 
Ich liebe dieses Lied.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen