16. Januar 2012

yoyoyo, so nebenbei.

Mal ganz ehrlich.
Ich versteh nicht, wieso ihr alle so falsch seid. Zu mir sagt ihr, ihr hasst diese Personen und trotzdem tut ihr einen auf beste Freunde? Was soll das denn? Ich meine, man kann doch nicht über Menschen so viel und so krass lästern und trotzdem sagen "du bist meine beste Freundin, ich liebe dich diesdas"? Warum macht man sowas? Kann mir das einer erklären? Fühlt man sich dann besser, wenn man über diese angeblich beste Freundin lästert? Ich versteh das nicht. Es regt mich auf, so tierisch auf. Ich kann nicht verstehen, wie man so hinterfotzig sein kann, ich weiß, dass das heutzutage total normal ist, aber ich versteh das trotzdem nicht.. Das wär genauso, als würde man mit einer Person zusammen sein und diese gar nicht lieben, sondern nur ausnutzen. Aber .. zurzeit glaube ich das bei dir sogar.

So falsch, widerlich, eklig, abartig.


Noch 'n Thema, was mich zurzeit sehr beschäftigt.

Ich hab nun meine beste Freundin aufgegeben. Ich schreibe ganz bewusst nicht verloren. Denn ich habe sie nicht verloren, sondern sie mich. Ich hab sie wirklich aufgegeben. Ich bin mir nach 4 Jahren endlich klar geworden, dass sie nie meine beste Freundin war. Leider merkt man sowas erst zu spät.. Ich will nun nicht sagen, dass wir keine schönen Zeiten hatten, aber wir hatten eindeutig zu viele negative Zeiten, das letzte Jahr war eindeutig die schlimmste Zeit, die wir hatten und ich bin sehr froh, dass ich nun auch gesehen habe, wie falsch du bist. Mir an den Kopf knallen, dass ich nichts wert bin, dass ich scheiße und hässlich sei, nur weil ich keine Lust hatte dir zu zuhören.. Ich meine wofür? Wofür soll ich dir zuhören? Du kamst doch nur noch an, wenn du wen brauchtest, den du voll heulen kannst und leider war ich immer die Dumme. Ich hab gedacht, man kann diese Freundschaft noch retten, aber hey, falsch gedacht. (...) Ich hab schon lange mit unserer Freundschaft abgeschlossen, schon vor einem Jahr, aber immer wieder hatte ich die Hoffnung, dass alles wieder so schön werden könnte, wie davor. Er hat alles kaputt gemacht und das weißt du. Und irgendwann hast du niemanden mehr. Und dann brauchst du auch nicht mehr ankommen. Dein Verhalten ist so hinterfotzig. Ich hab echt keine Worte mehr für dich, aber ich glaube, die brauche ich auch gar nicht mehr.  


- - - 



Mit dir fühl' ich mich wie auf Wolke 8, mein Schatz. <3

Ich weiß nicht ob unsere Liebe ewig hält, 
doch solange Schnee vom Himmel fällt 
Bin ich an deiner Seite!

Ich weiss nicht wohin der Sturm uns weht, 
doch solange die Welt nicht untergeht 
Bin ich auf deiner Seite!

Du weisst ich halte dich nicht fest, 
aber solange du mich lässt 
Bin ich an deiner Seite!
- - -


Und dieses Bild, weil es so verdammt gut passt! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen