2. Februar 2012

weil du alles bist - alles, ehrlich.


Irgendwann werden wir auch so ein Bild machen, von dir und mir.
<3

Ich kann dir immer noch nicht erklären, wie sehr ich dich liebe. Dieses Gefühl ist großartig, es ist da und macht mich glücklich. Immer wenn ich an dich denke, fühle ich mich so stark, so unsterblich. Ich brauche dich, jeden Tag ein wenig mehr! Wir kennen uns bald 3 Monate und ich denke, viele würden sagen, dass ich übertreibe, weil ich dich wirklich sehr liebe und es am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte, aber das ist mir egal, die Anderen sind mir egal. Nur du bist wichtig, hier bist nur du wichtig. Für mich bist du perfekt, so perfekt. Ich denke Tag und Nacht nur an dich. Immer, wenn ich aufstehe, bist du der erste Gedanke. Wenn ich schlafen gehe, bist du der letzte. Ich liebe es, dir zuzuhören, wenn du mir was erzählst. Ich liebe es, dir zuzuhören, wenn du mir was vorsingst. Ich liebe es, mit dir über alles zu reden, weil du mich verstehst und mir immer versuchst zu helfen. Ich liebe es, dir beim Schlafen zuzuhören. Ich liebe es, dir beim lachen zuzuhören. Ich liebe es, wenn du mich ärgerst und danach 'n schlechtes Gewissen bekommst und dich so süß entschuldigst. Ich liebe es, wenn wir uns angucken und einfach anfangen müssen zu lächeln. Ich liebe jedes Detail von dir, ja, jedes kleine Detail. Ich danke dir für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist, mir zuhörst, mich verstehst und mir immer versuchst zu helfen.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist!
 Ich liebe dich.
Ich liebe dich so sehr, wie ich noch keinen Menschen geliebt habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen