22. Januar 2011

Wahrheit, was.

Ich weiß, du siehst es gerne, wenn ich am verzweifeln bin.
Wenn alles was ich habe einfach geht und ich alleine bin.
Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr.
Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden.
So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen,
Und unsere Freundschaft ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung.
Heute gehst du blind an mir vorbei,
Ich weiß, du willst mich Leiden sehen, weinen sehen, doch ich bleibe stehen und schreib mit meinen Tränen.
Du suchst nach Gründen mich zu hassen, ich gewöhn mich dran,
es fühlt sich als ob du nur allein mit Blicken töten kannst.
Und verdammt, warum willst du sehn, das ich aufgebe, hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe?
Ich wollte dir nichts böses, im Gegensatz zu dir, mein Schädel platzt wegen dir, ich hab es akzeptiert.
Und auch wenn mich all der Hass und auch die Wut zerreißt. Hoffe ich dir geht es gut dabei.


Es wird schwierig, wenn die Gefühle zu stark sind für eine Freundschaft, aber zu schwach für eine Beziehung.

Jemanden die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemanden Brot anzubieten, der zu verdursten droht!

Versuchen, jemanden zu vergessen, den du geliebt hast, ist wie versuchen, sich an jemanden zu erinnern, den du nie getroffen hast.


Ich reichte dir meine Hände. Doch, ich hatte immer das Gefühl, dass es nicht genug sei. Ich sagte, dass ich immer für dich da sein werde. Doch egal, was ich tat, es war nicht gut genug für dich. Ich habe gesagt, dass ich dich verstehe, aber mittlerweile erinnere ich mich nicht mehr an den Menschen, den ich geliebt habe. Zu sehr verändert hat er sich. Ja, dieser Mensch bist du. Zu viel Schmerz musste ich, wegen dir ertragen und ich leide heute noch darunter. Ich habe gehofft, dass du meinen Worten glaubst. Doch das dachte ich nur. Dann habe ich gehofft, dass meine Tränen ausreichen, um dir zu zeigen, was du mir bedeutest, doch die Hoffnung lößte sich immer mehr in Luft auf. Ich frage mich, was ich machen kann, um endlich dieses Gefühl wieder zu bekommen einen Menschen an meiner Seite zu haben, der ehrlich zu mir ist. Ich bitte dich mir einmal in meine Augen zu schauen und mir die Wahrheit zu sagen. Denn ich hoffe, dass so irgendwann dieses Leid zu ende geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen