14. Januar 2011

Lost in Dreams.

Das Leben ist ein steiniger Weg.

Manchmal geht es dir so schlecht, dass dir die Worte fehlen. Du versteckst deine Gefühle und es fällt dir wieder schwer wieder welche zu zeigen. Beschäftigst dich aber noch mit den Gefühlen, die tief in dir sind. Was glaubst du, in dir zu finden? Schmerz, Trauer, Enttäuschung? Siehst du den Schmerz, wenn du die Augen schließt? Du wirst nicht das finden, was du suchst. Du kannst mir vertrauen! Ich will dir helfen. Hab keine Angst vor mir. Verfall nicht wieder in Trauer und Schmerz. Vergiss die Enttäuschungen und all den Schmerz. Lass die Verletzungen raus. Erneut wirst du verletzt. Du hörst meine Schreie nicht. Sie wollen dir doch nur helfen! Nachts liegst du im Bett, du betest zu Gott. Doch er hört dich. Der Schmerz zerfetzt dich. Langsam erhörst du meine Worte. Dein Leben geht bergauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen