21. April 2011

ich kann dich lieben.

Ich kann dir nicht versprechen
dir die Sterne vom Himmel zu stehlen
kann dir nicht versprechen
auf alle Fragen eine Antwort zu geben

Kann keine Meere teilen
Nicht in die Zukunft sehen
Kann keinen Berg versetzen
die Geschichte nicht verdrehen

Ich kann dir nicht versprechen
die Welt zum Stehen zu bewegen
kann dir nicht versprechen
alle Meere zu durchsegeln

Kann Geschehenes nicht ändern
die Zeit nicht rückwärts drehen
kann Wunder nicht herbeiführen
und nicht durch´s Feuer gehen

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben
ahh ahhh

Ich kann für dich da sein
an deiner Seite gehen
kann Sorgen mit dir teilen
dich versuchen zu verstehen

Ich will dir ein Licht sein
wenn du im Dunkeln irrst
ich will dir Wärme geben
wenn du im Dunkeln frierst

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben
ahh ahhh

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben
wo uh ah

Kann dich lieben
Ich kann dich lieben

Ich will dein Licht sein
Ich will dir Wärme geben
Ich will dein Licht sein
yeah yeah
Ich will dein Licht sein
Ich will dir Wärme geben
Ich will dein Licht sein
will dir Wärme geben

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich liiiiiiiiiiiiiiieben

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben

Ich kann dich lieben
Ich kann dich lieben
Ich will dich lieben
Ich kann dich lieben
Ich kann dich lieben

Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben
yeah yeah

Ich will nur dich
Ich kann dich lieben
Ich liebe dich so sehr
Ich kann dich lieben
Ich liebe dich so sehr
Ich kann dich lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen