30. Juli 2011

-düdüdü-

Ahhh, ich hab solche Kopfschmerzen. Aber ich habe keine Lust mich hinzulegen, sonst verpenn ich noch den ganzen Tag. ._. Wobei so schlimm wäre das gar nicht, heute steht eh nichts wichtiges mehr an.. aber man weiß ja nie. ;p Ich war gestern zweimal Zeitung austragen, insgesamt 700 Zeitungen, war eigentlich ganz okay. Ich hab fast 5 Stunden gebraucht. o.o
Aber ich mach es ja nur, um ein wenig mehr Taschengeld zu haben, weil ich ja noch ein Jahr Schule machen muss. Ich freu mich auf mein selbstverdientes Geld, das erste Mal kann ich sagen "Das hab ich selbst erarbeitet!" Ich bin stolz auf mich! :)
Ich hab gestern Abend/heute Nacht einen richtig guten Film gesehen, ich glaub auf Pro7, auf jeden Fall war er ziemlich spannend und irgendwie krank. (leider hab ich den Namen nicht mehr im Kopf -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen