15. Dezember 2011

boar.

Dann tut er einen auf "es tut mir so leid" und am nächsten Tag fängt das wieder von vorne an. Was soll das?


Guten Morgen erstmal,
ich bin schon seit einiger Zeit wach, ich müsste eigentlich um 10:45Uhr zum Zahnarzt, nun ist es 10:52Uhr und ich bin immer noch Zuhause. Ich hab mich fertig gemacht und alles, geh in den Keller.. und mein Fahrrad ist nicht da. Ich lauf doch nicht, seh ich gar nicht ein, wenn ich eigentlich 'n Fahrrad hab. Mein Bruder bekommt nachher erstmal was zuhören, ohne zu fragen meine Sachen zu nehmen, er weiß, dass ich das hasse. -.- 


Wisst ihr, was ich mich zurzeit richtig oft frage?
Was will ich überhaupt nach der Schule machen.. Ich möchte schon gerne 'ne Ausbildung anfangen, nur ist die Frage, was will ich denn werden? Es gibt schon tolle Berufe, aber ich kann mich einerseits nicht entscheiden, anderseits möchte ich eine Arbeit, wo ich viel Geld verdiene. ._. xD 
Ich könnte sofort 'ne Ausbildung anfangen, als Erzieherin in 'nem Kindergarten in meiner Nähe, wo ich Anfang dieses Jahr Praktikum gemacht hab, die meinten ich kann immer vorbei kommen und falls ich eine Ausbildung brauche, soll ich mich melden, aber ich weiß nicht, ob das der richtige Beruf für mich ist. ._. 




Ich hab nächste Woche endlich Feeeeeeeeeeeerien! Ich freu mich schon. :D
Ich hoffe es schneit bald endlich. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen