13. Dezember 2011

Meins.

I'm happy, because you're mine, just mine.


"Liebe ist kompliziert.
Manche sagen sie tut weh, manche sagen sie ist wunderschön.
Aber es kommt immer auf die Person an, 
denn die macht die Liebe schön oder schmerzhaft, nicht die Liebe an sich."
Und du machst die Liebe schön.


Ich kenne dich noch nicht lang, doch das ist mir egal, du ziehst mich magisch an.

Du warst mir ab der ersten Minute total sympathisch. Du hast mich sofort verstanden, mich zum lachen gebracht und mir das Gefühl gegeben, dass ich toll sei. Du warst ganz anders, als die Anderen. Du gefällst mir total, nach diesen Tagen kann ich sagen, du bist was besonderes und dich aufgeben würde ich niemals können. Du hast sofort einen Platz in meinem Herzen bekommen. Wir haben am ersten Tag so viel geschrieben, über alles Mögliche. Du sagtest, dass das erste Gespräch immer besser ist, als das zweite und das stimmte sogar. Beim zweiten Gespräch lief alles ein bisschen anders, ich war (ohne Grund eigentlich..) ziemlich eifersüchtig auf die Mädchen mit denen du all' geschrieben hast, total dämlich ganz ehrlich. Es war so, als würden die alle wichtiger sein, als ich. Und das beim zweiten Mal schreiben, dumm. Aber ich hatte Angst dich sofort wieder zu verlieren, weil du anders warst, so toll und lieb. 3 Tage nachdem wir dann öfters geschrieben haben, haben wir das erste Mal telefoniert. (3 Stunden und 10 Minuten :) Ich muss echt sagen, deine lockere Art hat mich echt fasziniert, du warst einfach du selber, hast dich nicht für mich verstellst, damit ich dich mag
( Du warst einfach nur du! ) 
"Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, 
Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung.
Aber zum Glück auch so wunderbare Menschen, wie du"


Dein Lachen macht süchtig, fast so als wär es nicht von dieser Erde!

Wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Als wir das erste Mal gecamt haben, hab ich mich so für meine Zahnspange geschämt, ich wollte nicht, dass du sie siehst, aber das dich das gestört hat, dass ich meine Hand dauern vor meinem Mund getan hab, wusste ich gar nicht. Seitdem camen wir so oft und ich trau mich sogar ganz normal zu lächeln, weil du es süß findest. Du bist so wundervoll und unbezahlbar. Ich kann dir nicht sagen, wie viel ich für dich empfinde, weil es dafür keine Worte gibt. Du bedeutest mir sehr viel und ich hoffe, das dieses tolle Gefühl niemals vergeht. Du bist der liebste, netteste, schönste, verständnisvollste, ehrlichste, wundervollste und hilfsbereiteste Junge, den ich kenne. Du bist perfekt für mich. Was du schon alles für mich getan hast und tun würdest. Ich weiß zu schätzen, wie du bist und was für mich tust. Dass du nach der Arbeit sofort für mich da bist und das bis tief in die Nacht, obwohl Schlaf viel wichtiger ist. Es ist wunderschön zu sehen, dass du glücklich bist! An deiner Seite darf ich so sein, wie ich bin, du findest es nicht schlimm, dass ich nicht perfekt bin. 
Ich habe noch nie so oft an einen Jungen denken müssen, wie an dich. Glaub mir ohne dich will ich nicht mehr sein. 
Unsere Herzen wurden eins und ohne deins stirbt meins.
"Es wär mein Ende, wenn du gehst, so als würd' sich meine Welt nicht mehr drehen.♥"


"Wie ein Herzschlag ohne Blut.. - wie wär ein Leben ohne Sinn? Wie ein leeres Paket, wie ein Rad, dass sich nicht dreht. So als ob anstatt 'n Sturm nur ein leichter Wind weht. 
So bin ich .. ohne dich. 
Du hälst mich, mir fehlt nichts. Lass mich nie mehr los, lass mich, lass mich nie mehr los."
-------------------------------------------------------------
Du bist wundervoll, weil
- du immer für mich da bist.
- mir zuhörst und mich verstehst, obwohl ich so kompliziert bin.
- du dich nicht verstellst, um mir zu gefallen.
- du mich unglaublich glücklich machst, wenn du nur lächelst.
- du der süßeste Junge bist, den es für mich gibt.
- du mir immer so süß sagst, dass du mich liebst.
- du einzigartig, unbezahlbar und wundervoll bist. 
- ich immer an dich denken muss.
- du mich wunderschön findest, ob ich geschminkt bin oder nicht.
- du mir so süße /m's und so süße Gedichte schreibst.
- du meine Meinung respektierst und nicht dran rüttelst.
- du mich trotz meiner Macken (wovon ich viele habe) liebst.
- du das erste bist an das ich am Morgen denke, wenn ich aufstehe und das letzte am Abend, wenn ich einschlafe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen