21. Dezember 2011

check this

Wir waren uns mal ähnlich, wir haben immer das gleiche gedacht, doch nun? Nun denken wir verschieden, ich bin einen Schritt weiter, du hängst immer noch in der Kindheit rum. Du denkst nicht mehr so wie ich. Du solltest dich verdammt nochmal zusammenreißen und dich nicht wegen jeder Kinderkacke aufregen. Solltest nicht andauernt rumheulen und meinen, dass deine Welt scheiße sei. Und du kannst auch nicht behaupten, dass deine Pubertät zu Ende sei, denn das ist sie noch lange nicht. Du benimmst dich kindisch, so wie sonst auch. Du hast dich kein Stück verändert, denkst das jeder Junge dein Traumprinz ist. Was denkst du überhaupt? Als sei alles perfekt? Als sei alles einfach? Komm mal klar in deiner verkorksten Welt. Wir waren mal Freunde, doch nun nicht mehr. Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen