21. Dezember 2011

Traurig..

Es ist einfach nur noch traurig, was aus euch geworden ist.. Es tut weh, zu wissen, dass man keinen Platz mehr in eurem Leben hat. Aber darum geht es mir nicht. Ich bin froh, jetzt endlich zu sehen, wie ihr wirklich seid, zu sehen, dass ihr mich gar nicht braucht, nur dann, wenn ihr Langeweile habt. ;) Aber nein, das brauche ich nicht. Dafür gibt es andere Menschen, die mich immer brauchen, die mich so lieben, wie ich bin. 
Ich scheiß auf euch, ehrlich.



Edit - kurz nachdem ich diesen Post gespeichert hatte und veröffentlicht habe, schrieb S. mich an und meinte von wegen wir machen nie mehr was zusammen und er will den Kontakt nicht verlieren, fast so als würde er meinen Blog lesen, aber er kennt ihn gar nicht. Komisch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen