18. Dezember 2011

Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Wenn ich lächel heisst es nicht, dass ich glücklich bin. Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen. - Es kommt der Zeitpunkt in meinem Leben wo ich realisiere,wer mir wichtig ist, wer es nie war und immer sein wird, darum mache ich mir keine Gedanken über die Menschen aus meiner Vergangenheit es gibt Gründe warum sie es nicht in meine Zukunft geschafft haben. <3

1 Kommentar:

  1. interessanter blog :)
    Ich bin mal Leser geworden, würde mich über ein Rückverfolgen freuen. :*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen