11. Dezember 2011

Haveeee a nice daaay! :>

"Die gleiche Zeit, die es dauert, über die Vergangenheit zu trauern, 
hat man zur Verfügung, um die Zukunft zu gestalten."


Huhuuu.
Heute ist schon wieder Sonntag, der 3. Advent. :D (Ich wünsch euch 'nen schönen 3. Advent! :D)

Wie die Zeit vergeht, ehrlich, bald ist schon Weihnachten und dann auch schon 2012. Ich freu mich auch total, würd' ich sagen. Weihnachten mag ich eigentlich nicht so, aber dieses Mal gebe ich mir Mühe das Fest nicht zu verunstalten und einfach mal mit meiner Familie zu "feiern". :D
Über Silvester mach ich mir echt viele Gedanken, ich weiß immer noch nicht, mit wem und wo ich feiern soll, aber ich möchte nicht gerne Zuhause feiern. xD Mal gucken, F. hat mich auch gefragt, ob ich bei ihr feiern will, vielleicht mach ich das, ist besser, als nur Zuhause rum zu sitzen. :D Mehr weiß ich gerade nicht, aber später schreibe ich bestimmt noch etwas. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen