12. Dezember 2011

Hör auf zu weinen, du bist doch so stark.

"Starke Mädchen lächeln, wenn sie innerlich zerbrechen."



Heute war wieder so einer der Tage, die total unnötig waren. Nur Stress. Alles war gut, dann kam er nach Hause, hat schlechte Laune und beleidigt Mama mit Dingen, die einfach weh tun müssen. Ich würde ausrasten, wenn jemand mich "Hure" oder "Schlampe" nennen würde. Oder wenn jemand ohne Grund zu mir sagt "Halt die Fresse, du Hässliche" .. Manchmal frag ich mich, wieso ich so eine kaputte Familie habe und wieso ich so oft höre und teilweise sogar sehe, wie toll es bei meinen Freunden in der Familie ist. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut, ich weiß nicht wohin mit meinem Hass. Ich würde ihm gerne das Gleiche antun, nicht Körperlich, sondern ihn auch mal so beleidigen.. aber ich glaube nicht mal das würde was bringen. Wieso zieht er nicht einfach aus? Er ist doch alt genug, 20. Raus damit. Ist mir doch egal, wohin, hauptsache weg von uns, weg von meiner Mama. Ich weiß genau, Mama tut nur so hart, aber innerlich verletzt sie das sehr, ich spür sowas. Ich glaube sogar, dass Mama deswegen auch krank geworden ist, zu mindest ist es sicherlich ein Grund. Es macht nicht nur meine Mama fertig, nein, auch mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen