4. Januar 2012

Er. ♥

I can't promise you to love you my hole life,
but I just want that!
I want that, forever. 



Unglaublich, aber wahr, es gibt diese Momente,
in denen ich an nichts anderes außer an dich denke.
Du bist besonders, so einzigartig.
Ich geb dir alle Zeit der Welt, bis du weißt, was du willst.
Ich vermisse dich wirklich,
du bist was ich will!

Das mit dir ist mir wichtig,
aber frag' mich nicht warum,
ich kenne nur einen kleinen Teil von dir,
der haut mich um.

Liebe auf der Tastatur?
Sowas gab es nicht für mich.
Bis der Zeitpunkt kam, 
an dem verliebte ich mich in dich.

Es schien so einfach mit dir,
wie niemals zuvor.
Weißt du eigentlich, dass ich die scheiß Angst verlor?
Ich hab so viel gelacht mit dir, mich einfach frei gefühlt.
Du hast nicht wie die anderen in Wunden gewühlt.

Es fühlt sich schön an,
zu wissen, da ist jemand da,
ohne Stress, ohne Druck,
weil es einfach nur Gefühle waren.

Liebe ist ein großes Wort
und braucht viel Zeit.
Doch ich war das erste Mal seit langem dafür bereit.

Es war kein Chaos mit dir, 
es war alles so leicht.

Du hast immer gesagt 
"Ich will, dass du mein Mädchen bist!"
Ich will dein Mädchen sein,
sag mal hast du mich vermisst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen