4. Januar 2012

Es ist mein Leben!

Fuck youuu. Ich weiß genau, dass ich leben muss, nein, leben will! Irgendwann werde ich meinen Traum von meinem perfekten Leben wahr machen und alles, was hier ist, zurück lassen, mit inbegriffen euch Pennern! 
Ich werde leben und zwar richtig glücklich! 


Und wenn ich irgendwann im Sterben liege, wird das letzte, was ihr von mir sehen werdet, 
mein Mittelfinger sein!



Vielleicht bin ich ein Loser, weil ich nicht 8765 Freunde habe. Vielleicht bin ich nicht cool genug. Aber ich bin lieber ein Loser mit wenigen Freunden, denen ich voll und ganz vertrauen kann, als viel zu viele zu haben, die einem hinterm Rücken schlecht machen und eigentlich gar keine Freunde sind. 

Ich liebe mein Leben, auch wenn ich diese Welt verfluche!

1 Kommentar:

  1. Ich war auf immer ein Loser in den Augen der Anderen, solange bis es mir egal geworden ist :D

    AntwortenLöschen